Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

New Work: Zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit

New Work“ ist aktuell in aller Munde und wird umfangreich diskutiert. Doch die #FORTSCHRITT-Studie zeigt: Alle reden zwar von New Work, aber niemand weiß, was das wirklich bedeutet. Mit allen, die Interesse an dieser Thematik haben, beleuchten wir die Fragen:

  • Was ist New Work wirklich und wo kommt das her?
  • Warum ist das wichtig?
  • Welchen Mehrwert bringt New Work mit?

Aber vor allem: Wie kannst DU New Work leben?
Genau diese Handlungsoptionen erarbeiten wir uns spielerisch bei unserer Veranstaltung

New Work: Zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit

Das alles in einer fantastisch inspirierende Location: Den WELTENRAUM Iserlohn. Bereits vor dem Event bieten wir euch mit unserem vielfältigen Co-Working-Space optimale Bedingungen für ein entspanntes Arbeiten im Vorfeld des Events.

Und so läuft’s ab:

  • Bei einem kurzen Impuls lernst Du, was New Work wirklich ist und wo es herkommt.
  • Nach diesem kurzweiligen, theoretischen Input geht es ans Eingemachte: Du schlüpfst in ein Business Case und diskutierst mit anderen Teilnehmer/innen und unseren Expert/innen passende Lösungen.
  • Zum Schluss fassen wir die Ergebnisse in einer Fish Bowl Diskussion zusammen, bei der Du Dich spontan einklinken kannst. Gedanken und Erkenntnisse lassen sich aber auch beim lockeren Ausklang mit Getränk noch einmal aufgreifen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher melde Dich jetzt schnell bis zum 5. Februar 2023 über das folgenden Link an: New Work: Zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit – WJNRW

Hinweise zur Anmeldung:
Die Teilnahme ist kostenfrei und Deine Anmeldung verbindlich. Solltest Du kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir um Deine schriftliche Abmeldung an info@wjnrw.de, mindestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Sollten wir keine Abmeldung erhalten, erlauben wir uns die Erhebung einer „No-Show-Fee“ in Höhe von 11,- Euro.

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Sustainathon Health 2022

#sustainathon.swf 2022 – hier dreht sich alles um 24 Stunden Entwerfen, Entwickeln, Lernen, Spaß haben und großartige Preise gewinnen. Das alles in einer Start-up-Atmosphäre, mit

Weiterlesen »
Fachkräftemangel

Fachkräftemangel – doch alles nur eine Generationenfrage?

Gestern fand unser erster kreaTALK zu dem Thema„𝗙𝗮𝗰𝗵𝗸𝗿ä𝗳𝘁𝗲𝗺𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹: 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗮𝗻𝗱 – 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘁𝘁𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁?“ statt. Es wurde schnell deutlich, dass der Fachkräftemangel

Weiterlesen »