Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

58636 Iserlohn

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 20:00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Kunst im WELTENRAUM

Einladung zur Vernissage am Donnerstag, 23.06.2022 ab 17 Uhr

Wir laden Euch herzlich zu uns in den WELTENRAUM ein, um gemeinsam mit uns die Kunst von Angela Boeckmann zu entdecken!

Spannungsfeld Raum und Kunst

Künstlerische Gestaltungsmittel lassen einen Raum in neuem Licht erscheinen und setzen einzelne Situationen wirkungsvoll in Szene.

Farben und Formen lässt die Künstlerin zu einer Komposition zusammenfinden, zumeist abstrakte Motive, zuweilen auch Landschaften.

Der Betrachter ist eingeladen, die Wechselwirkung zwischen Kunstwerk und Umfeld zu erfahren.

Die Künstlerin wird anwesend sein.

www.angela-boeckmann.de

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Südwestfalen Pioneer 2022!

𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝! 🤩 Endlich war es so weit: der Südwestfalen Pioneer bei uns im WELTENRAUM! Los ging es mit spannenden Speakern, wie Torsten Schuh, Fatmir

Weiterlesen »

Kunst im WELTENRAUM

Einladung zur Vernissage am Donnerstag, 23.06.2022 ab 17 Uhr Wir laden Euch herzlich zu uns in den WELTENRAUM ein, um gemeinsam mit uns die Kunst

Weiterlesen »