Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Die Veranstaltung „Business at Lunch“ der Wirtschaftsinitiative Iserlohn (WIS) lockte viele Unternehmer:innen zu uns in den WELTENRAUM

Die Veranstaltung „Business at Lunch“ der Wirtschaftsinitiative Iserlohn (WIS) lockte viele Unternehmer:innen zu uns in den WELTENRAUM

Welcher Ort wäre auch besser für das Thema „New Work – die Zukunft der Arbeit“ geeignet, als unser WELTENRAUM?

Christoph, startete seinen Vortrag mit den Worten „Die Zukunft geht nicht mehr weg – wir sind schon mittendrin!“.

Gemeinsam mit den Teilnehmenden begab er sich auf eine Reise in die Zukunft der Arbeit und stellte einige Erkenntnisse der neuen Studie „Die Zukunft der Arbeit – New Work als Heilsbringer?“, der Unternehmensberatung #FORTSCHRITT vor.

Im Anschluss an die Key-Note folgte eine intensive Frage- und Diskussionsrunde. Dabei wurde schnell deutlich, dass es zahlreiche Meinungen zu dem Thema, wie die Zukunft der Arbeit aussehen wird und wie die vorgestellten Inhalte in der Praxis angewendet werden können, gibt.

Anschließend ging es in unsere Eventküche, wo die Teilnehmenden einen leckeren Lunch mit regionalem Bio Essen genießen konnten. 

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Female Founders Vol. 2!

Female Founders Vol. 2 vom Gründernetzwerk Südwestfalen gGmbH und Paula-Netzwerk GmbH bei uns im WELTENRAUM! Lasst euch sagen: diese Frauen haben es echt drauf! 🎉 Klasse Vorträge, spannende Diskussionen,

Weiterlesen »

𝐋𝐞𝐜𝐤𝐞𝐫𝐞 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚, 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐃𝐢𝐬𝐤𝐮𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐞𝐦ü𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐀𝐭𝐦𝐨𝐬𝐩𝐡ä𝐫𝐞 – 𝐝𝐚𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 & 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐭𝐢𝐤 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐮𝐭! 🍕

Wir haben uns sehr gefreut, so viele interessierte Gäste begrüßen zu dürfen, die nicht nur Hunger auf Pizza, sondern auch auf politische Diskussionen hatten. Offen

Weiterlesen »