Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Die Veranstaltung „Business at Lunch“ der Wirtschaftsinitiative Iserlohn (WIS) lockte viele Unternehmer:innen zu uns in den WELTENRAUM

Die Veranstaltung „Business at Lunch“ der Wirtschaftsinitiative Iserlohn (WIS) lockte viele Unternehmer:innen zu uns in den WELTENRAUM

Welcher Ort wäre auch besser für das Thema „New Work – die Zukunft der Arbeit“ geeignet, als unser WELTENRAUM?

Christoph, startete seinen Vortrag mit den Worten „Die Zukunft geht nicht mehr weg – wir sind schon mittendrin!“.

Gemeinsam mit den Teilnehmenden begab er sich auf eine Reise in die Zukunft der Arbeit und stellte einige Erkenntnisse der neuen Studie „Die Zukunft der Arbeit – New Work als Heilsbringer?“, der Unternehmensberatung #FORTSCHRITT vor.

Im Anschluss an die Key-Note folgte eine intensive Frage- und Diskussionsrunde. Dabei wurde schnell deutlich, dass es zahlreiche Meinungen zu dem Thema, wie die Zukunft der Arbeit aussehen wird und wie die vorgestellten Inhalte in der Praxis angewendet werden können, gibt.

Anschließend ging es in unsere Eventküche, wo die Teilnehmenden einen leckeren Lunch mit regionalem Bio Essen genießen konnten. 

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Fachkräftemangel

Fachkräftemangel – doch alles nur eine Generationenfrage?

Gestern fand unser erster kreaTALK zu dem Thema„𝗙𝗮𝗰𝗵𝗸𝗿ä𝗳𝘁𝗲𝗺𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹: 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗮𝗻𝗱 – 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘁𝘁𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁?“ statt. Es wurde schnell deutlich, dass der Fachkräftemangel

Weiterlesen »