Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Workvolution: Die Zukunft der Arbeit

Wir alle wissen, dass Personalmangel ein ernstes Problem für Unternehmen darstellt. Aber wie können wir dieses Problem angehen? Wir können nicht einfach so weitermachen wie bisher, das steht außer Frage. Wir brauchen neue Ideen und Konzepte, um die Arbeitswelt attraktiver und zukunftsfähig zu gestalten

👉 Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus?
👉 Was fordern die Mitarbeitenden von uns?
👉 Wie können wir die Büros attraktiver gestalten und die Potentiale von New Work ausnutzen?

Diese und viele weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit euch und unseren Partner projekt//partner diskutieren und erleben. 💡

Zusammen können wir nicht nur diskutieren, sondern auch selbst tätig werden und uns einen eigenen Eindruck von New Work verschaffen.

Im WELTENRAUM, unserem New Work Labor, werden wir gemeinsam neue Arbeitskonzepte ausprobieren und die Zukunft der Arbeit erleben. Jeder kann selbst aktiv werden und sich von den Möglichkeiten von New Work überzeugen lassen.

Lasst uns einen Blick in die Zukunft werfen und neue Wege für eine bessere Arbeitswelt finden!

Wann: 17. August um 17:30 Uhr

Wo: Natürlich bei uns im WELTENRAUM 😉
Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt einfach eine kurz Mail an: vanessa@derweltenraum.com

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Fotos gemacht werden. Wenn Sie nicht auf Fotos erscheinen möchten, informieren Sie bitte unser Team vor Ort.

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Vom Junkie zum Ironman!

Es wurde gesagt: „… es ist eine Geschichte wie Hollywood sie nicht besser hätte schreiben können.“ Mitte der 80er Jahre ist Andreas Niedrig immer auf

Weiterlesen »

Spannender Abend mit dem BVMW zu Gast!

Mit zwei spannenden Referenten, Jörg Wenner von der Balena Vermögensmanagement GmbH und Stephan Müller von der Value Partnership Management GmbH, widmeten wir uns dem Thema „Unternehmer investieren anders“. Ein informativer Vortrag gefolgt

Weiterlesen »