Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

New Work zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit

New Work ist aktuell in aller Munde und wird umfangreich diskutiert. Doch die #FORTSCHRITT Studie zeigt, alle reden zwar von New Work, aber keiner weiß was es wirklich ist.


Mit allen, die Interesse an dem Thema New Work haben, beleuchten wir die Fragen:

  • Was ist New Work wirklich und wo kommt das her?
  • Warum ist das wichtig?
  • Welchen Mehrwert bringt New Work mir?

Aber vor allem: Wie kannst Du New Work leben?

Genau diese Handlungsoptionen erarbeiten wir uns spielerisch bei unserer Veranstaltung: New Work zwischen Spiritualität, elitärem Wahnsinn und dringender Notwendigkeit


Und so läuft’s ab:

Bei einem kurzen Impuls lernst Du, was New Work wirklich ist und wo es herkommt.

Nach diesem kurzweiligen, theoretischen Input geht es ans Eingemachte: Du schlüpfst in ein Business Case und diskutierst mit anderen Teilnehmer/innen und unseren Expert/innen passende Lösungen.

Zum Schluss fassen wir die Ergebnisse in einer Fish Bowl Diskussion zusammen, bei der Du Dich spontan einklinken kannst. Gedanken und Erkenntnisse lassen sich aber auch beim lockeren Ausklang mit Getränk noch einmal aufgreifen.

Für Snacks & Getränke ist gesorgt! 😊

👉 Zur Anmeldung geht’s hier lang: https://www.eventbrite.de/e/new-work-zwischen-spiritualitat-elitarem-wahnsinn-und-dringender-notwendig-tickets-467565098797

Veranstalter:

Wirtschaftsjunioren NRW

WELTENRAUM Iserlohn

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge: