Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Der WELTENRAUM wurde mit der Intention gegründet ein Ort des Austausches zu sein und den innovativen Gründergeist im Sauerland zu verankern.

In der vergangenen Woche waren von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) Dirk Wiese, Bettina Lugk und Anja Ihme zu Besuch bei uns im WELTENRAUM.

Gemeinsam sprachen Achim Teichert, Geschäftsführer des WELTENRAUM Gesellschafters #FORTSCHRITT und Vanessa Völlmecke mit den Bundestagsabgeordneten über New Work, Coworking, attraktive Gestaltung von Arbeitsplätzen, den Fach- & Führungskräftemangel sowie Impulse für das Sauerland!

Das Interesse am Coworking-Space und Angeboten wie dem Startup-Accelerator oder Events ist groß.

Wiese, Lugk und Ihme äußerten sich sehr interessiert an dem innovativen Konzept des WELTENRAUM und betonten den Mehrwert, der dadurch für die Region geschaffen wird.

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Wir suchen Dich!

Du möchtest gerne die Zukunft in Südwestfalen mitgestalten und an einem der coolsten Arbeitsplätze mit an innovativen Konzepten schrauben? 🤔 Ein dynamisches und frisches Umfeld

Weiterlesen »

BVMW | Logistik der Zukunft

Die Logistikbranche ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland, der in den letzten Jahren viele Herausforderungen bewältigt hat. In der Veranstaltung am 13.03.2023 zum Thema Logistik

Weiterlesen »