Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Der WELTENRAUM wurde mit der Intention gegründet ein Ort des Austausches zu sein und den innovativen Gründergeist im Sauerland zu verankern.

In der vergangenen Woche waren von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) Dirk Wiese, Bettina Lugk und Anja Ihme zu Besuch bei uns im WELTENRAUM.

Gemeinsam sprachen Achim Teichert, Geschäftsführer des WELTENRAUM Gesellschafters #FORTSCHRITT und Vanessa Völlmecke mit den Bundestagsabgeordneten über New Work, Coworking, attraktive Gestaltung von Arbeitsplätzen, den Fach- & Führungskräftemangel sowie Impulse für das Sauerland!

Das Interesse am Coworking-Space und Angeboten wie dem Startup-Accelerator oder Events ist groß.

Wiese, Lugk und Ihme äußerten sich sehr interessiert an dem innovativen Konzept des WELTENRAUM und betonten den Mehrwert, der dadurch für die Region geschaffen wird.

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Sustainathon Health 2022

#sustainathon.swf 2022 – hier dreht sich alles um 24 Stunden Entwerfen, Entwickeln, Lernen, Spaß haben und großartige Preise gewinnen. Das alles in einer Start-up-Atmosphäre, mit

Weiterlesen »