Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

58636 Iserlohn

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 20:00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Bundestagsabgeordnete zu Besuch im WELTENRAUM

Der WELTENRAUM wurde mit der Intention gegründet ein Ort des Austausches zu sein und den innovativen Gründergeist im Sauerland zu verankern.

In der vergangenen Woche waren von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) Dirk Wiese, Bettina Lugk und Anja Ihme zu Besuch bei uns im WELTENRAUM.

Gemeinsam sprachen Achim Teichert, Geschäftsführer des WELTENRAUM Gesellschafters #FORTSCHRITT und Vanessa Völlmecke mit den Bundestagsabgeordneten über New Work, Coworking, attraktive Gestaltung von Arbeitsplätzen, den Fach- & Führungskräftemangel sowie Impulse für das Sauerland!

Das Interesse am Coworking-Space und Angeboten wie dem Startup-Accelerator oder Events ist groß.

Wiese, Lugk und Ihme äußerten sich sehr interessiert an dem innovativen Konzept des WELTENRAUM und betonten den Mehrwert, der dadurch für die Region geschaffen wird.

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Kunst im WELTENRAUM

Einladung zur Vernissage am Donnerstag, 23.06.2022 ab 17 Uhr Wir laden Euch herzlich zu uns in den WELTENRAUM ein, um gemeinsam mit uns die Kunst

Weiterlesen »
Fachkräftemangel

Fachkräftemangel – doch alles nur eine Generationenfrage?

Gestern fand unser erster kreaTALK zu dem Thema„𝗙𝗮𝗰𝗵𝗸𝗿ä𝗳𝘁𝗲𝗺𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹: 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗮𝗻𝗱 – 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘁𝘁𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝘁ä𝘁?“ statt. Es wurde schnell deutlich, dass der Fachkräftemangel

Weiterlesen »