Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Motivation findet im Raum statt und nicht in der Theorie!

Die Motivation im Raum hat bei dem gestrigen Vortrag von Leistungssportler Andreas Niedrig jeder gespürt! 🚀

In einem inspirierenden Vortrag nahm uns Andreas mit auf seine ganz persönliche Reise und sprach über die Bedeutung von Motivation und Zielen. Seine eindrucksvollen Erfahrungen als Profisportler und Mensch haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, beständig zu sein und Hindernisse zu überwinden. 💪🌟

Andreas‘ packende Geschichte sowie seine leidenschaftliche Art, immer weiter zu machen, sich selbst kennenzulernen und zu nehmen wir man ist und immer weiter zu wachsen, hat uns alle inspiriert und motiviert, das Beste aus uns herauszuholen. 🔥

Wir sind dankbar, dass Die Techniker uns die Gelegenheit geboten hat, einem solch herausragenden und authentischen Sportler zuzuhören und uns auszutauschen und möchten Andreas Niedrig herzlich für seinen Vortrag danken!

Hast du die Veranstaltung verpasst? Keine Sorge! Wir werden weiterhin solche inspirierenden Events organisieren, um uns gegenseitig zu motivieren und wertvolle Erfahrungen zu teilen. Bleib dran und verpasse keine Updates! 📅📩

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge:

Wir feiern Geburtstag!

𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮, 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮, 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲, 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮! 🥳 Unser WELTENRAUM feiert heute Jubiläum! 🚀 Genau heute vor einem

Weiterlesen »

Female Founders Vol. 2!

Female Founders Vol. 2 vom Gründernetzwerk Südwestfalen gGmbH und Paula-Netzwerk GmbH bei uns im WELTENRAUM! Lasst euch sagen: diese Frauen haben es echt drauf! 🎉 Klasse Vorträge, spannende Diskussionen,

Weiterlesen »