Mitten in der Stadt:
Nordengraben 2

über der Deutschen Bank

Telefon:
0177 49 22 578

tgl. bis 18.00 Uhr erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 18.00 Uhr

für unsere Mitglieder haben wir 24/7 geöffnet.

Unternehmer Talk – Mittelstand trifft auf Startup 🚀

v.l. Hermann Josef Schulte, Christoph Neumann, Dennis Baltzer, Frank Herrmann

Der erste Unternehmertalk im Weltenraum zusammen mit der SIHK zu Hagen war wirklich fantastisch. 🥳


Zwar hätte dieses großartige Format auch bei der ersten Runde noch mehr Teilnehmende verdient, aber die Runde war toll und wir haben herrlich diskutiert und uns ausgetauscht.

Im Mittelpunkt standen diesmal die beiden Vollblutunternehmer Dennis Baltzer von Better Be Bold und Hermann Josef Schulte von HJS Emission Technology GmbH & Co. KG.

Viele tolle Statements sind an diesem Abend gemacht worden, die sowohl aufgezeigt haben, welche Vor- und Nachteile das Unternehmertum mit sich bringt als auch was die Aufgabe eines Unternehmers ist!

Besonders beeindruckend war die Aussage von allen, dass es die wichtigste Aufgabe des Unternehmers und der Unternehmerin ist, dafür zu sorgen dass sich die Mitarbeitenden in einer Kultur bewegen, die sie fördert und fordert – dass die Mitarbeitenden unser wichtigstes Gut sind. 💪🏻

Nur dies und den Wandel als Chance zu begreifen sind die Stärken von Mittelstand und Startup gemeinsam❗❗

Wir werden das Format auf jeden Fall weiterführen, denn es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ihr wollt auch bei unseren Events dabei sein? Meldet euch gerne unter christoph@derweltenraum.com und wir nehmen euch in den Verteiler auf!

Folgt uns auch hier:

Weitere Beiträge: